Jumat, 20 Februari 2015

Poloroid, zeichnen Outlet & co!

Selamat berjumpa lagi dngan saya sobat semua, semoga sobat semua dalam suasana yang berbahagia dan sejahtera. Marilah sejenak kita merenungkan tentang Poloroid, zeichnen Outlet & co!."Die letzte Woche, sowie das Wochenende waren nicht ganz so spannend wie das Wochenende zuvor, das ich in New York verbracht hatte. Dieses Mal musste ich leider das ganze Wochenende arbeiten - meine Hosteltern waren n�mlich weg..
Was gibt es trotzdem interessantes neues zu erz�hlen? :
Ich habe mir schon vorletzte Woche eine Poloroidkamera gekauft und habe das vergessen zu schreiben.. ist bisher eine der Besten Entscheidungen gewesen!!!
Einfach mega cool das Ding! Die Fotos werden nicht schlecht und das �Feeling ist einfach ganz anders, weil es einen viel h�herem Erinnerungswert hat! Jedes Bild ist was Besonderes, weil es eben einmalig ist..



Ich hab mich auch endlich mal im Gym angemeldet und bin endlich mal wieder zum zeichenen gekommen!!!!
Habe die Freiheitsstatue mit Kulli skizziert :-)
Au�erdem hab ich ein gro�es Bild auch angefangen .
Ich hoffe echt, in den den n�chsten Tagen weiterhin Zeit zum trainieren und zeichnen zu finden...




Ansonsten habe ich eher gechillt, weil ich ja viel arbeiten musste und habe mich wenn nur mal f�r einen Kaffee oder ein Dinner getroffen!
Am Sonntag war ich dann mit Cecca, die 10 Minuten von mir entfernt wohnt, Philis und Coco in einem Outlet Store in New York. Leider sind wir wegen Stau und der Tatsache, dass die einfach mal wegen nem Oktoberfest 2 Stra�en gesperrt haben, ohne ne Umleitung auszuschildern, statt der geplanten 1h und 15 min letzten Endes �ber 2 1/2h unterwegs gewesen..
Auf dem Weg war es teilweise aber richtig sch�n - typisch Amerikanischer Highway!


Das Outletcenter war riesen gro� und an sich ganz cool.
Wir werden aber, denke ich mal, nicht noch einmal hin fahren - so viel g�nstiger waren die Marken, die man sich leisten kann, nicht und daf�r lohnt sich der lange Weg nicht unbedingt.. Au�erdem hatte man halt nicht so eine riesen Auswahl, wie in normalen L�den..
F�r diese Woche habe ich auch nicht viel geplant, au�er �fter ins Gym zu gehen und versuchen mehr zu zeichnen.. am Wochenende muss ich wieder Samstag Morgens und Abends arbeiten, kann also wieder nicht weg.. Mal sehn was ich mache!"
Source : http://larisviewoflife.blogspot.com/2014/10/poloroid-zeichnen-outlet-co.html

         Akhirnya tiada kata yang paling indah kecuali puji syukur alhamdulillah pada Allah atas berjuta nikmat yang tercurah pada kami. Semoga dengan kupasan tentang bahasan ini bisa memberikan nilai dan kesungguhan dalam belajar. Mungkin cukup sekian yang dapat saya sampaikan mengenai Poloroid, zeichnen Outlet & co!, ada kurang lebihnya serta kesalahan ucap baik yang saya sengaja atau tidak, saya mohon maaf.



Video yang berkaitan dengan Poloroid, zeichnen Outlet & co!


0 comments:

Posting Komentar