Minggu, 06 Desember 2015

Adventskalender TĂźr #21 | Free Sidebar Titles


Bald ist es ja schon Weihnachten! Ich habe mir noch immer keine Gedanken fr Geschenke gemacht... Dafr habe ich fr euch heute sechs Sidebar Titel Grafiken, um eure Sidebar auf zu hbschen. Einbinden knnt ihr sie ganz einfach mit einem Bild-Widget oder mit einem HTML/Javascript-Widget. Natrlich kann man sie auch mit anderen Bloganbieter als Blogger nutzen, wie das funktioniert msste man eventuell noch ergoogeln.

Mit dem zweiten Link knnt ihr brigens die gleiche Dateien ansehen. Wer mchte, darf unseren Post teilen, wer nicht, der benutze den ersten Link :)

Falls ihr es benutzt, wrde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst! :)

DOWNLOAD:





reff : http://www.copypastelove.de/2013/12/adventskalender-tur-21-free-sidebar.html


Video yang berkaitan dengan Adventskalender TĂźr #21 | Free Sidebar Titles


0 comments:

Posting Komentar